Mit dem folgenden Formular kannst du dich für das Leichtathletik-Turnier, Dem Dart-Turnier oder auch für das Wandern bei dem Bergfest anmelden.
Die Daten werden ausschließlich für den Wettkampf / Aktivität verarbeitet. Die datenschutzrechtlichen Bestimmungen bleiben gewahrt. Die jeweiligen Rechte sind unseren allgemeinen Datenschutzbestimmungen zu entnehmen.

Captcha erneuern

Onlineevents

Wandertag

Vatertag ist Wandertag!

Donnerstag, 09.05.2024
Strecke von 9.5km
Start 12 Uhr, unweit vom Strauben
Ziel bis 15 Uhr auf dem Strauben
Kinderwagen mit großen Reifen (Jogger) absolut geeignet.
Verpflegungsservice unterwegs

Hier anmelden!

Jetzt Mitglied werden!

Getreu unserem Motto: Sport, Spaß, TuS - bieten wir unseren Mitgliedern neben der Möglichkeit der sportlichen Betätigung im Kreise gleich gesinnter Sportfreunde jede Menge Spaß bei verschiedenen Veranstaltungen rund ums Jahr.

Jetzt Mitglied werden!

sbr_logo.png
kv-aw-Weitermachen.png
FW_logo.png

Die seit 1968 bestehende Abteilung
„ Alte – Herren“ – Fußball, bestreitet in den Monaten April bis Oktober ca. 20 Freundschaftsspiele und das ein oder andere Turnier.

Taekwondo

Taekwondo (auch Tae-Kwon-Do oder Taekwon-Do) ist ein koreanischer Kampfsport. Die drei Silben des Namens stehen für Fußtechnik (tae), Handtechnik (kwon) und Weg (do).