Anmeldung von Helfern und Unterstützung

Du möchtest uns helfen, dass unser Event ein besonderes Ereignis für alle wird? Du möchtest selbst aktiv dabei sein oder sogar eigene Ideen einbringen? Deine Kuchen / Torten sind die besten auf der Welt und du möchtest deine Kostbarkeiten dem Verein spenden?
Wir sagen zu allem Vielen Dank!
Damit wir aber im Vorfeld einen Überblick haben, wer wie helfen kann, bitten wir dich, das folgende Formular auszufüllen. So können wir noch besser planen.
Du kannst auch das Formular öfters ausfüllen, wenn du neue Ideen hast. Bitte verwende in dem Fall immer deine gleichen persönlichen Daten, damit wir es auch zuordnen können.

Meine persönlichen Daten

Ich möchte euch mit meinen Künsten unterstützen:

Ich möchte aktiv bei dem Bergfest helfen:

Riegelführer und Kamprichter werden für den LA-Wettkampf benötigt. Der Wettkampf findet am Sonntag statt.

Ich möchte selber etwas präsentieren:

Captcha erneuern

Onlineevents

Wandertag

Vatertag ist Wandertag!

Donnerstag, 09.05.2024
Strecke von 9.5km
Start 12 Uhr, unweit vom Strauben
Ziel bis 15 Uhr auf dem Strauben
Kinderwagen mit großen Reifen (Jogger) absolut geeignet.
Verpflegungsservice unterwegs

Hier anmelden!

Jetzt Mitglied werden!

Getreu unserem Motto: Sport, Spaß, TuS - bieten wir unseren Mitgliedern neben der Möglichkeit der sportlichen Betätigung im Kreise gleich gesinnter Sportfreunde jede Menge Spaß bei verschiedenen Veranstaltungen rund ums Jahr.

Jetzt Mitglied werden!

turp_logo.png
kv-aw-Weitermachen.png
FW_logo_klein.png

Die seit 1968 bestehende Abteilung
„ Alte – Herren“ – Fußball, bestreitet in den Monaten April bis Oktober ca. 20 Freundschaftsspiele und das ein oder andere Turnier.

Taekwondo

Taekwondo (auch Tae-Kwon-Do oder Taekwon-Do) ist ein koreanischer Kampfsport. Die drei Silben des Namens stehen für Fußtechnik (tae), Handtechnik (kwon) und Weg (do).