Spendenaktion der Sparda-Bank Südwest eG

Unter dem Motto Neue Wege geht man am besten gemeinsam! hat die Sparda-Bank Südwest eG derzeit eine Spendenaktion am laufen. Das großartige daran ist: der TuS-NOW sich als Projekt beworben hat und wurde tatsächlich angenommenlaughing

Mit der Aktion wollen wir unser doch in die Jahre gekommenes Vereinshaus sanieren. An vielen Stellen ist hier dringend Handlungsbedarf von Nöten. Mit der Sanierung soll es wieder in neuem Glanz erstrahlen und ein gemeinsamer Platz für Jung und Alt sein. Gemeinsam - also mit eurer Unterstützung - wollen wir den Schritt wagen und es mit möglichst vielen Helfern wieder in Schuss zu bekommen. Und damit sind wir auch schon bei einem entscheidenden Punkt:

Ihr könnt alle mithelfen!

Wie das geht? Ganz einfach! Klick auf den Link https://www.spardahilft.de/spendenprojekte/neue-wege/tus-nieder-ober-weiler-ev/

Ihr kommt direkt auf unserer Projektseite und könnt "dieses Projekt unterstützen". Sobald ihr eure E-Mail eingetragen habt, habt ihr uns mit 5€ unterstützt! Denn das ist der Betrag, denn die Sparda-Bank für jeden Klick zur Verfügung stellt.

Helft mit und seit Teil. Es ist für euren Verein, für die Gemeinde in der ihr wohnt, für die Kinder, die sich bei uns sportlich betätigen können.

Berichtet Familien, Bekannten, und Freunden von der Aktion. Wir können jeden Klick gebrauchen. Je mehr desto besser! cool