Hiermit beantrage ich:

Diese Daten sind wichtig, damit wir wissen, mit wer sich bei dem Verein anmelden möchte. Sie sind wesentlicher Bestandteil für einen Vertragsabschluss. Die Kontaktdaten sind notwendig, um dir eine Rückmeldung zum Aufnahmeersuchen zu geben. Weiterhin werden deine Daten für den internen Bereich genutzt, zudem du anschließend Zugang bekommst. Hier kannst du anschließend deine eigenen Daten kontrollieren und auch korrigieren. Bitte fülle das Formular vollständig aus. Nur ein vollständiges Formular hilft uns, den Antrag schnell zu prüfen.

Das Eintragen einer Telefonnummer - bevorzugt Mobilnummer - ermöglicht uns eine schnelle Kontaktaufnahme. Auch das Hinzufügen in soziale Gruppen zum Gemeinsamen Austausch hilft uns sehr.
In jedem Fall verlangen wir eine telefonische Erreichbarkeit, wenn es um die Kinder geht. Im Notfall können wir nur so schnellstmöglich die Erziehungsberechtigten erreichen.
Wenn du selbst nicht Mitglied beim TuS-NOW e.V. werden möchtest, dann wähle bitte "ohne" aus.
Bitte sage uns, ob nur du dich anmelden möchtest, du dein Kind anmelden möchtest oder vielleicht sogar du deine ganze Familie anmelden möchtest.

Beitragszahlung:

Mit dem Online-Formular ist nur die Eingabe einer deutschen Kontoverbindung möglich. Solltest du ein Auslandskonto nutzen wollen, so musst du im Downloadbereich dein Antragsformular herunter laden und anschließend beim Vorstand einreichen.
Der zu zahlende Betrag ergibt sich aus der Tabelle auf unserer Homepage. Anhand deiner Auswahl ermitteln wir die für dich günstigste Konstellation. Bitt beachte, dass bei der Abteilung Taekwondo ein Zusatzbeitrag erhoben wird.

Du musst die Satzung des Turn und Sportverein Niederoberweiler e.V. akzeptieren.
Du bist damit einverstanden, dass wir deine Daten verarbeiten können. Deine Daten werden wir bei Aufnahme in den Verein verschlüsselt in unsere Bestands-Datenbank aufnehmen. Der Abteilungsleiter  und seine Trainer erhalten eingeschränkten Zugriff auf diese Daten. Wir nutzen diese Daten auch, um dich auf verschiedene Wege zu kontaktieren. Im internen Bereich hast du stehts die Kontrolle über deine Daten.
  Captcha erneuern

Mit dem Absenden dieses Formulars wird eine Mitgliedschaft beim Turn und Sportverein Niederoberweiler e.V. beantragt. Die Mitgliedschaft begründet sich aufgrund Grundlage der im Verein gültigen Satzung. Der Mitgliedsbeitrag liegt zwischen 4€ und 27€ je Monat und je nach Anzahl der anzumeldenden neuen Mitglieder, sowie der in Anspruch genommenen Abteilung.
Ein Austritt aus dem Verein ist mit einer Kündigunsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende möglich.
Ich habe nach dem Absenden des Formulars bis zum Entscheid durch den Vorstand jederzeit die Möglichkeit, von meinem Aufnahmeantrag zurück zu treten. In dem Fall werden meine Daten gelöscht. Ein Widerruf ist schriftlich an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu richten.

Onlineevents

Vatertag ist Wandertag!

Donnerstag, 09.05.2024
Strecke von 9.5km
Start 12 Uhr, unweit vom Strauben
Ziel bis 15 Uhr auf dem Strauben
Kinderwagen mit großen Reifen (Jogger) absolut geeignet.
Verpflegungsservice unterwegs

Hier anmelden!

Jetzt Mitglied werden!

Getreu unserem Motto: Sport, Spaß, TuS - bieten wir unseren Mitgliedern neben der Möglichkeit der sportlichen Betätigung im Kreise gleich gesinnter Sportfreunde jede Menge Spaß bei verschiedenen Veranstaltungen rund ums Jahr.

Jetzt Mitglied werden!

sbr_logo.png
kv-aw-Weitermachen.png
FW_logo_klein.png

Die seit 1968 bestehende Abteilung
„ Alte – Herren“ – Fußball, bestreitet in den Monaten April bis Oktober ca. 20 Freundschaftsspiele und das ein oder andere Turnier.

Taekwondo

Taekwondo (auch Tae-Kwon-Do oder Taekwon-Do) ist ein koreanischer Kampfsport. Die drei Silben des Namens stehen für Fußtechnik (tae), Handtechnik (kwon) und Weg (do).