Das mobile Fußballcamp vom Borussia Mönchengladbach kommt nach Burgbrohl und besucht für 4 Tage die JSG Burgbrohl!

Es ist eine einzigartige Veranstaltung in gewohnter Umgebung

In den Feriencamps und Förderkursen hat die FohlenFussballschule zahlreiche Jugendspieler des Nachwuchsleistungszentrums entdeckt, ausgebildet und entwickelt. Zugleich erlebten die vielen Teilnehmer spannende und ereignisreiche Tage. Um diese Begeisterung deutschlandweit zu transportieren und auch jene Borussia-Fans zu erreichen, die nicht am Niederrhein leben, bietet die FohlenFussballschule auch mobile Fußballcamps an.

An den 4 Tagen - genau vom 26.08.2021 bis zum 29.08.2021 - sind alle Fußballbegeisterte eingeladen, wie die eigenen angehenden "Fohlen" ihre Leistung präsentieren und vielleicht entlarvt sich ja dabei der ein oder andere baldige grüne Spieler?

Die Camps finden selbstverständlich unter der Leitung ausgebildeter und erfahrener Trainer der FohlenFussballschule statt. Das heißt, die Trainingsarbeit basiert auf der Philosophie, Konzeption sowie den Ausbildungsleitlinien des VfL-Nachwuchsleistungszentrums, sodass die Kinder unter professionellen Bedingungen trainieren und in jeder Einheit von den lizensierten Jugendcoaches lernen.

Lese weiter für mehr...

Das sind die Vorteile zusammengefasst:

• Training in gewohnter Umgebung
  • Kleingruppen mit maximal 14 Teilnehmern
  • Professionelles, modernes und altersgerechtes Training nach den Leitlinien des VfL-Nachwuchsleistungszentrums
  • Lizensierte und erfahrene Trainer der FohlenFussballschule
  • Getränke- und Mittagsverpflegung
  • Tolles Rahmenprogramm mit spannenden Wettbewerben
  • Ausstattung mit einem Trikot-Set der FohlenFussballschule und einer Trinkflasche
  • Offizieller Status als Kooperationspartner der FohlenFussballschule

Wie melde ich mein Kind an?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Fohlenschule.
Ein Account auf deren Seite ist dafür notwendig.
Die Kosten sind von den Mitgliedern selbst zu tragen.

Bei Fragen zu dem Event steht unser Jugendleiter und Abteilungsleiter Stefan Gieselbach gerne zur Verfügung.