Der TuS-NOW e.V. nimmt bei der Rhodius Spenden Aktion teil!

Wir haben uns erfolgreich beworben und nun hat der TuS-NOW e.V. die Chance, den 1. Platz zu bekommen. Alles, was ihr dafür machen müsst: den Code auf der Rückseite einer Rhodius-Flasche auf der Spendenseite von Rhodius unter https://www.rhodius-gemeinsammehrerreichen.de/voting/voting-2021/sanierung-und-erweiterung-des-vereinsheims/ für unser Projekt eingeben und uns damit unterstützen. Je mehr Codes ihr für uns sammelt, desto mehr kann unser Vereinsheim dem Ziel nahe kommen, und wieder ein gemeinschaftlicher Ort für Training, Partys oder auch ein lebendiger Mittelpunkt werden.

Also: Ran an die Flaschen und fleißig den Code eingeben :)

----------------

Mit der Spende soll das Vereinsheim auf dem Strauben saniert werden. Das in die Jahre gekommene Vereinsheim benötigt dringend eine Sanierung. Nicht nur Mitgliedern, sondern auch örtlichen Kindergärten und Schulen soll es ein Punkt für Trainings und Veranstaltungen bieten. Auf eine finanzielle Unterstützung ist der Verein sehr angewiesen.