Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

ein so ganz anderes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Mit großen sportlichen Erwartungen und vielen Plänen ist der ganze Turn und Sportverein Niederoberweiler e. V. in das Jahr 2020 gestartet, nur um schon nach kurzer Zeit zu einer Vollbremsung gezwungen worden zu sein. Plötzlich hieß es Abstand halten. Die Sportstätten wurden geschlossen und es galt Ansammlungsverbot nahezu jeglicher Art. Alles richtige und sicherlich notwendige Maßnahmen! Aber für das Vereinsleben ein schwerer Schlag. Das sportliche Leben wurde, wenn überhaupt, auf den Individualsport heruntergefahren. Jeder für sich, ohne dem Gemeinschaftsgefüge, der soziale Zusammenhalt, dem Gefühl der Stärke durch die Gruppe. Und selbst bei diesem musste aufgepasst werden. Auch an unserem Verein ist das nicht spurlos vorbeigegangen.

Zum Glück hat sich inzwischen ein reges online-Trainingsprogramm etabliert und wird von vielen Mitgliedern wahrgenommen. Auf diese Art und Weise versuchen unsere Trainer mit viel Engagement die Trainingsstände und das Gemeinschaftsgefühl zu erhalten und man kann sich wenigstens, wenn auch nur auf dem Bildschirm, sehen und austauschen.
Der Vorstand des Turn und Sportverein Niederoberweiler e. V. bedankt sich bei allen Mitglieder für euer Verständnis, Geduld und Treue, bei unseren Freunden und Förderern für die immerwährende Unterstützung.

Mit diesem Danke möchten wir eure besondere Bedeutung und unseren hohen Respekt vor Euch in dieser Zeit ausdrücken.

So wie ihr für uns da seid, so werden auch wir alles daran geben, für euch da zu sein.

Daher nochmals

DANKE

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und eine gesunden Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Turn und Sportverein Niederoberweiler e. V.

Die Menschen in unserem Leben sind nicht ohne Grund da. Wir sind hier um voneinander zu lernen.
Gillian Anderson